52-Jähriger in Haft

Wiener soll in Spanien Geliebte ermordet haben

Österreich
28.06.2016 16:55

Sommer, Sonne, Strand und Meer - wäre da nicht ein brutaler Kriminalfall, der gerade die spanische Urlauberinsel Gran Canaria erschüttert. Hier steht der gebürtige Wiener Kurt L. unter Mordverdacht. Er soll die Ex-Frau seines ehemaligen Chefs umgebracht haben.

Die heimliche Affäre mit dem ehemaligen Angestellten ihres Ex-Mannes, dem gebürtigen Wiener Kurt L., wurde der ukrainischen Auswanderin Anastasiya F. (37) offenbar zum tödlichen Verhängnis.

Die Mutter einer siebenjährigen Tochter wurde am Donnerstagabend von einem Bekannten ermordet in der Badewanne ihres Hauses in San Fernando de Maspalomas aufgefunden. Die Todesursache ist noch unklar - aber die Frau hatte Würgemale am Hals, ihr Körper war von Verletzungen übersät.

Und es dauerte nicht lange, bis für Anastasiyas Ex-Mann die Handschellen klickten - doch dieser wurde rasch wieder auf freien Fuß gesetzt. Denn neue Hinweise hätten zu seinem Ex-Mitarbeiter Kurt L. geführt, der mit der Toten über längere Zeit eine Affäre gehabt haben soll. Für die Polizei in Maspalomas war der verhaftete Schädlingsbekämper ohnehin kein Unbekannter. Details wollten die örtlichen Behörden noch nicht preisgeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele