Tragischer Unfall

Wasserbombe verschluckt: Bub (2) starb im Spital

Österreich
07.10.2015 12:48
Traurige Nachrichten im Fall jenes Zweijährigen, der Ende August in Wien beim Spielen eine Wasserbombe verschluckt hatte: Wie nun bekannt wurde, starb der kleine Bub eine Woche nach der Einlieferung ins Krankenhaus. Er war nach dem tragischen Unfall in künstlichen Tiefschlaf versetzt worden.

Polizeibeamte waren am Abend des 27. August in die Defreggerstraße im Bezirk Meidling gerufen worden. Bei ihrem Eintreffen lag der Zweijährige leblos am Boden, wies trotz der intensiven Erste-Hilfe-Maßnahmen seines Onkels keine Vitalzeichen mehr auf.

Die Polizisten übernahmen daraufhin die Versorgung des Kleinen bis zum Eintreffen des Notarztes. Dieser konnte den Fremdkörper entfernen, der Bub wurde per Rettungshubschrauber in die Kinderintensivstation des SMZ-Ost gebracht und in künstlichen Tiefschlaf versetzt.

Zunächst war der Zustand des Zweijährigen noch stabil, doch eine Woche später, am 3. September, starb der Bub schließlich im Krankenhaus, so die Polizei am Mittwoch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele