"Flirt" mit Tänzerin

Vorarlberger mit Revolver in bayrischer Nachtbar

Österreich
30.07.2008 19:28
Ein 49-jähriger Vorarlberger aus Hard im Bezirk Bregenz hat in den frühen Morgenstunden des Mittwochs die Polizei im benachbarten Lindau in Bayern auf Trab gehalten und sich jede Menge Anzeigen eingehandelt: Der Mann war gegen 3.00 Uhr mit Revolver und Holster in ein Tabledance-Lokal marschiert, um damit einer Stripperin zu imponieren, so die Lindauer Polizei. Ein paar Bier und eine Abfuhr später verließ der stark alkoholisierte Mann schießend das Nachtlokal - er hat zum Glück nur auf die Fassade geballert.

Die herbeigerufene Polizei traf den Mann an seinem Fahrzeug vor der Tanzbar an. Er gab bei der Identitätskontrolle einen falschen Namen an und legte den Führerschein seines Vaters vor. Der psychisch labile 49-Jährige war jedoch bereits früher ungut aufgefallen, weshalb der Schwindel rasch aufflog. In dem nicht zugelassenen Wagen - das Kennzeichen hatte der Mann vom Auto seiner Tochter gestohlen - stellte die Polizei die Waffe sicher.

Mindestens sechs Anzeigen
Der Vorarlberger wurde nach einer Blutentnahme wegen mindestens sechs Vergehen, unter anderem gegen das Waffengesetz, wegen Trunkenheit im Verkehr, Kennzeichenmissbrauchs, Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz, falscher Namensangabe und Zuwiderhandlung gegen die Zulassungsordnung, angezeigt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele