Zu schnell unterwegs

Vier Insassen bei Pkw-Kollision in Wien verletzt

Österreich
24.11.2015 13:02
Vier Verletzte und zwei Totalschäden - so lautet die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am späten Montagnachmittag in Wien-Brigittenau. Kurz vor 18 Uhr war ein BMW in der Wehlistraße ins Schleudern geraten und gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug gleichen Typs geprallt.

Die Rettung rückte mit zwei Sanitätsteams an. Der 21-jährige Lenker des BMW und die gleichaltrige Beifahrerin erlitten Prellungen. Die junge Frau wurde außerdem wegen Brüchen behandelt.

Die beiden Insassen des anderen Wagens, eine 26-jährige Frau und ein 67-jähriger Mann, erlitten leichte Kopfverletzungen, Prellungen und Abschürfungen. Alle vier Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Ursache des Unfalls war wohl überhöhte Geschwindigkeit, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Erst am Sonntag war ein junger Mann in einem BMW ums Leben gekommen, als er sich mit dem bisher unbekannten Lenker eines weiteren BMW am Gürtel ein Rennen lieferte. Sein Beifahrer wurde schwer verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele