Pseudo-Wirbel im Web

“Skandal-Video”: LH Niessl und der Parksheriff

Österreich
27.11.2015 20:19
28 Sekunden lang dauert ein Video, das am Freitag auf Twitter veröffentlicht wurde. Es zeigt eine Limousine, einen Chauffeur, der sich mit einem Parksheriff unterhält, und Burgenlands Landeshauptmann Hans Niessl. Sein Fahrer hatte auf der Wiener Mariahilfer Straße angehalten, um den SPÖ-Politiker einsteigen zu lassen.

Ein Twitterant ortete einen Skandal, weil Niessl ohne Strafe davongekommen sei. Dieser entgegnet verwundert: "Mein Chauffeur kam aus der Parkgarage, stand kurz in der Ladezone - und ich stieg zu." In dem vermeintlichen "Skandal-Video" (siehe unten) ist auch zu sehen, wie der burgenländische Landeshauptmann dem Ordnungshüter die Hand schüttelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele