Ehepaar im Streit

Pannenhelfer leistete im Stau Beziehungshilfe

Österreich
17.07.2016 16:53

Pannenhilfe der besonderen Art leistete ein Mitarbeiter des ÖAMTC am Sonntagnachmittag vor dem Walserberg in Salzburg. Gerhard Hollitscher, der nach einem Einsatz mit dem Pannenfahrzeug selbst im Stau stand, war ein Mann aufgefallen, der zwischen den Fahrstreifen entlang lief. Dieser war nach einem Streit mit seiner Frau aus dem Pkw ausgestiegen und hatte diese in der Kolonne aus den Augen verloren.

Der Pannenfahrer bot dem Mann an, zu ihm ins Fahrzeug zu steigen, teilte der ÖAMTC mit. Dabei erfuhr Hollitscher, dass das Paar im Stau vor dem Walserberg gestritten hatte. Um seine Nerven zu beruhigen, sei der Mann aus dem Wagen ausgestiegen und zwischen den Kolonnen spaziert. Als sich die Fahrzeuge wieder in Bewegung setzten, habe er seine Frau nicht mehr gefunden.

Hollitscher fuhr mit dem Mann die Kolonne ab, das Auto konnten sie aber nicht entdecken. Ein Telefonat ergab, dass die Frau mit dem Wagen schon drei Kilometer nach der Grenze erneut im Stau stand. Der Pannenfahrer brachte den Mann dorthin - der Streit war vergessen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele