In Wrack eingeklemmt

NÖ: Autofahrer (68) bei Kollision schwer verletzt

Österreich
10.04.2014 14:46
Ein 68-jähriger Lenker aus Tschechien ist am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Niederösterreich schwer verletzt worden. Der Mann war zwischen Minichhofen und Großmeiseldorf unterwegs, als er nach einer Bahnüberführung mit einem Traktorgespann kollidierte.

Der Lenker war gegen 20.30 Uhr auf der L1228 im Bezirk Hollabrunn aus unbekannter Ursache gegen das Rad des Anhängers gestoßen. Bei dem Unfall wurde er im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden.

Der Mann wurde mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum St. Pölten gebracht. In dem Pkw befand sich auch ein 49-jähriger Tscheche, der ebenfalls Verletzungen erlitt. Er wurde ins Spital nach Horn transportiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele