20 Mann im Einsatz

NÖ: Auto fing auf A22 Feuer und brannte völlig aus

Österreich
02.08.2013 10:58
Glück im Unglück hat ein Autolenker am Donnerstag in Niederösterreich gehabt. Auf der Donauuferautobahn (A22) fing sein Pkw plötzlich Feuer. Der Mann konnte sich rechtzeitig aus dem brennenden Wagen befreien. Er kam mit dem Schrecken davon.

Der Mann war in Richtung Stockerau unterwegs, als er das Feuer bemerkte und deshalb kurz vor der Ausfahrt Korneuburg Ost anhielt. Zunächst versuchte er vorbeifahrende Lkws anzuhalten, um mithilfe von deren Feuerlöschern den vorerst noch kleinen Brand zu löschen. Doch kein einziger Fahrer stoppte.

Als die Feuerwehr mit 20 Mann und vier Fahrzeugen eintraf, brannte das Auto bereits lichterloh. Aufgrund der starken Rauchentwicklung kämpften die Einsatzkräfte mit Atemschutzgeräten gegen das Feuer, das rasch unter Kontrolle gebracht werden konnte. Anschließend wurde der zerstörte Wagen mit einem Ladekran von der Autobahn entfernt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele