Drama in der Stmk

Mann vor Augen der Freundin von Auto erfasst – tot

Österreich
15.02.2014 10:31
Vor den Augen seiner Freundin ist ein 33-jähriger Fußgänger am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in der Steiermark ums Leben gekommen. Das Paar war auf einer Nebenstraße unterwegs gewesen, als der Mann von hinten von einem Auto gerammt und zu Boden geschleudert wurde. Der 33-Jährige starb wenig später im Spital, seine Freundin blieb unverletzt.

Das Paar war gegen 19.45 Uhr auf einer Gemeindestraße in Fohnsdorf im Ortsteil Hetzendorf unterwegs und wollte am rechten Straßenrand nach Aichdorf gehen. Zur selben Zeit fuhr auch ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Murtal mit seinem Wagen in dieselbe Richtung.

Wenig später kam es dann zu dem tragischen Unglück: Der junge Mann dürfte die beiden Fußgänger - die Frau ging näher am Straßenrand, ihr 33 Jahre alter Freund links neben ihr - zu spät gesehen haben und konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Der Pkw erfasste den Obersteirer von hinten mit voller Wucht, der 33-Jährige wurde zu Boden geschleudert und schlug auf dem Asphalt auf. Seine Freundin, die die schrecklichen Szenen mit ansehen musste, blieb unverletzt.

Der 33-Jährige erlitt schwerste Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte ins LKH Judenburg eingeliefert. Wenig später verloren die Ärzte jedoch den Kampf um das Leben des Mannes. Ob der 21-jährige Autolenker bei dem Unfall Blessuren davontrug, ist nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele