Auf offener Straße

Mann prügelt Freundin und 2 Helfer krankenhausreif

Österreich
18.10.2015 13:04
Ein Beziehungsstreit zwischen einem 27-jährigen Mann und seiner 20 Jahre alten Freundin ist in der Nacht auf Sonntag im Salzburger Zell am See vollends eskaliert. Der Mann attackierte die junge Frau auf offener Straße mit Fußtritten und Schlägen und ging dann auch noch auf zwei einschreitende Zeugen los, die der 20-Jährigen zu Hilfe kommen wollten.

Zu dem Vorfall kam es laut Polizei in den Nachtstunden in der Fußgängerzone. Das Paar geriet zunächst verbal in einen heftigen Streit, der jedoch rasch in Handgreiflichkeiten ausartete. Mit Tritten und Faustschlägen ging der 27 Jahre alte Tobende auf seine Freundin los und fügte ihr dabei schwere Verletzungen zu. Zwei Männer im Alter von 23 und 24 Jahren wurden Zeugen der Tat, zögerten keine Sekunde und eilten dem 20-jährigen Opfer zu Hilfe.

Doch davon ließ sich der Verdächtige nicht beeindrucken oder gar stoppen, vielmehr wurde er noch aggressiver und attackierte auch noch die beiden Helfer. Dabei trugen auch sie Verletzungen davon. Die alarmierte Polizei konnte den 27-jährigen Türken schließlich festnehmen.

Die drei Verletzten mussten ins Krankenhaus Zell am See eingeliefert und versorgt werden. Bei der Einvernahme zeigte sich der Verdächtige zu den Vorwürfen teilweise geständig, hieß es seitens der Polizei. Ihn erwartet eine Anzeige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele