Schwer alkoholisiert

Freier klaut nach Liebesdienst Geld aus Bordell

Österreich
14.04.2014 11:02
Ein 43-jähriger Mann soll am Sonntag in einem Nachtlokal im Burgenland einen Laptop und Geld gestohlen haben, nachdem er zuvor die Liebesdienste einer Prostituierten in Anspruch genommen hat. Der stark alkoholisierte Freier wurde angezeigt.

Der 43-Jährige habe in der Bar reichlich alkoholische Getränke konsumiert und für die Dienstleistung bezahlt. Danach soll er aus dem Büro einen geringen Geldbetrag sowie den Laptop gestohlen haben, berichtete die Landespolizeidirektion Burgenland am Montag. Nachdem der Mann die Bar verlassen hatte, begab er sich zu seinem in der Nähe abgestellten Laster, wo ihn schließlich die Polizisten entdeckten.

Da der Bulgare aufgrund seiners Rausches lautstark schrie und nach Angaben der Exekutive ein "tätliches Vergehen" gegen die Polizisten zu befürchten war, mussten dem Mann Handfesseln angelegt werden. Erst danach konnte er auf die Polizeiinspektion gebracht und einvernommen werden. Verletzt wurde niemand.

Die 43-jährige Prostituierte aus Ungarn verriet sich übrigens laut Polizei bei der Anzeigenerstattung wegen des Diebstahls selbst - allerdings in einer anderen Angelegenheit: Die Frau war wegen Betruges gesucht worden. Näheres war zu ihrem Fall jedoch nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele