Hinweise erbeten

Fausthieb in Disco: Polizei sucht feschen Schläger

Österreich
17.02.2015 11:32
Ein attraktives Gesicht hat er wohl, allerdings auch den Hang zuzuschlagen: Nach einem handfesten Streit in einer Diskothek nahe der U6-Station Nußdorfer Straße im Wiener Bezirk Alsergrund sucht die Polizei nach diesem Schläger. Der Unbekannte hatte einen 23-jährigen Angestellten der Disco attackiert, ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihn dabei schwer verletzt. Die Exekutive bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Vorfall liegt zwar schon länger zurück, doch jetzt hat die Polizei Bilder des mutmaßlichen Täters gesichert und veröffentlicht. Der attraktive Unbekannte war am 27. April des Vorjahres Gast in einer Disco nahe der U-Bahn-Station Nußdorfer Straße. Gegen 2 Uhr früh war es dann aber offenbar vorbei mit der Feierlaune, der Mann geriet mit einem Angestellten des Lokals in einen heftigen Streit - worum genau es dabei ging, ist nicht bekannt.

Jochbeinbruch nach Faustschlag
Fest steht allerdings: Der Lokalgast sah mit einem Mal rot und schlug seinem 23 Jahre alten Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer wurde dabei schwer verletzt, erlitt durch den Schlag einen Jochbeinbruch. Dem Angreifer gelang unerkannt die Flucht.

Auf der Suche nach dem mutmaßlichen Täter hat die Polizei nun Fotos des Verdächtigen zur Veröffentlichung freigegeben.

Sachdienliche Hinweise werden an das Kriminalreferat der Polizeiinspektion Boltzmanngasse per Telefon unter 01/31310-22317 oder auch per SMS an die Nummer 0664/5085857 erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele