Wildes Treiben

Erst Festnahme stoppt Sex-Pärchen in Grazer Park

Österreich
19.04.2016 14:11

Ein Pärchen hat sich am Montagabend in einem Park nahe dem Grazer Hauptbahnhof trotz einschreitender Polizeibeamter nicht beim Sex stören lassen wollen. Passanten hatten das öffentliche Treiben beobachtet und Alarm geschlagen. Als die Beamten die beiden aufforderten aufzuhören, stießen sie auf taube Ohren. Die betrunkene 42-Jährige und ihr 48-jähriger Liebhaber wurden daraufhin trotz Widerstands festgenommen.

Die anzüglichen Szenen spielten sich gegen 21.45 Uhr im Park direkt gegenüber der Polizeiinspektion ab. Die Frau hatte für die sexuellen Handlungen auf einer Parkbank bereits ihren Oberkörper entblößt. Mehrfach forderten die Polizisten die beiden auf, sich doch in einen privaten Raum zurückzuziehen, aber das Paar kam dem nicht nach.

Daher wurde die Festnahme eingeleitet, woraufhin die 42-Jährige aus Leibnitz "äußerst aggressiv" mit der Faust gegen zwei Beamte schlug, so die Ermittler. Die Betrunkene musste am Boden fixiert und gefesselt werden.

Der 48-jährige Mann zeigte sich anfangs ebenfalls aggressiv, gab dann aber auf. Beide wurden angezeigt. Die liebestolle Frau wurde ins Polizeianhaltezentrum gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele