Bilder der Preziosen

Einbruch bei Promi-Paar: Suche nach Tätern läuft

Österreich
27.01.2015 19:19
Mit Bildern der Schmuckstücke, die im Dezember bei dem Einbruch in das Wiener Einfamilienhaus des Schauspielers Gerald Pichowetz erbeutet wurden, sucht die Polizei nach möglichen Hinweisen auf die Täter. Die Gesamtschadenssumme dürfte mehr als 120.000 Euro betragen.

Auf der Seite des Bundeskriminalamtes sind einige der insgesamt 49 gestohlenen Schmuckstücke angeführt. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Ringe und Armbänder. Ermittelt wird gegen zwei unbekannte Täter, die einer internationalen Bande angehören sollen.

Die Lebensgefährtin des Kabarettisten, Angelika Zoidl, hatte damals - wie berichtet - die Einbrecher beim Nachhausekommen in Wien-Floridsdorf überrascht. Die Männer flüchteten über die Terrasse und den Garten.

Ärger auf Facebook Luft gemacht
Nach dem Coup betrat Pichowetz dann die "Facebook-Bühne" und machte seinem Ärger Luft: mit einem deftigen Briefan die beiden Einbrecher. Darin ist unter anderem zu lesen: "Also fröhliche Festtage und Prosit 2015 sowie eine Menge süßer Befindlichkeiten, wie Pest, Krätze, Durchfall, Blinddarmdurchbruch..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele