Unfall auf A23

Ein Verletzter bei Kollision zweier Autos in Wien

Österreich
03.09.2015 13:50
Einen Verletzten hat entgegen ersten Meldungen ein Verkehrsunfall Donnerstagfrüh in Wien auf der A23 vor dem Asbergtunnel gefordert: Zwei Autos waren zusammengestoßen, eines davon überschlug sich und kam im Tunnelbereich auf der Fahrbahn zu liegen. Ein 63-Jähriger erlitt dabei Blessuren und wurde ins Spital gebracht.

Gegen 6.10 Uhr wurde die Wiener Berufsfeuerwehr zum Einsatz auf die A23 gerufen. Laut Polizei wollte der 63-Jährige vom zweiten auf den dritten Fahrstreifen wechseln, dabei touchierte er jedoch mit dem Heck seines Pkws ein Taxi. Die Wucht beim Zusammenprall war derart enorm, dass der Wagen ins Schleudern geriet, gegen die Betonleitwand des Tunnels krachte, sich danach überschlug und im Tunnelportal auf dem Dach liegen blieb.

Der 63-Jährige wurde mit Abschürfungen und Prellungen ins Krankenhaus gebracht. Die zwei Insassen des Taxis blieben unverletzt. Die Unfallfahrzeuge wurden von der Feuerwehr abgeschleppt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele