Fußgänger erfasst

Drei Menschen bei Auto-Kollision in Wien verletzt

Österreich
10.01.2015 12:43
Drei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall am Freitag in Wien-Hietzing schwer verletzt worden. Zwei Fahrzeuge waren kollidiert, ein Auto wurde dadurch auf einen Gehsteig geschleudert und erfasste dabei einen Fußgänger. Der 42-Jährige wurde schwer verletzt. Ein Unfalllenker sowie eine Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen.

Gegen 9.30 Uhr fuhr ein 23-Jähriger auf der Hietzinger Hauptstraße stadteinwärts, berichtete die Polizei am Samstag. Er bog bei Grün in die St. Veit-Gasse ein, ein entgegenkommender 54-Jähriger wollte die Kreuzung geradeaus übersetzten. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

Das Auto des 23-Jährigen wurde auf den Gehsteig geschleudert. Dort erfasste es den Fußgänger und prallte schließlich gegen einen Betonpfeiler. Der 42-jährige wurde schwer verletzt, die Beifahrerin des 23-Jährigen sowie der 54-jährige wurden leicht verletzt. An beiden Pkws entstand Totalschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele