Am Ufer reanimiert

Deutscher bei Raftingunfall in Tirol verletzt

Österreich
18.06.2016 17:47

Ein schwerer Raftingunfall hat sich am Samstag kurz vor Mittag bei Haiming in Tirol ereignet. Ein 56-jähriger Deutscher wurde dabei lebensgefährlich verletzt, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Er musste aus dem Wasser gezogen und am Ufer reanimiert werden.

Der Mann war mit einer zehnköpfigen Urlaubergruppe aus Deutschland am Inn unterwegs, als eines der Boote bei einer Welle kenterte, so der Polizist. Der 56-Jährige wurde nach der Reanimation mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.

Auch ein zweiter Mann aus der Gruppe wurde bei dem Unfall verletzt, bei ihm wurden im Krankenhaus Hirnblutungen festgestellt. Er schwebe aber nicht in Lebensgefahr, sagte der Polizist. Der Inn habe zum Zeitpunkt des Unfalls zwar sehr viel Wasser geführt, sei aber befahrbar gewesen, hieß es.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele