Vor Augen des Vaters

Bub (4) stürzte aus Fenster 6 Meter in die Tiefe

Österreich
16.11.2014 13:15
Vor den Augen seines geschockten Vaters ist ein vier Jahre alter Bub am Samstagabend in der Weststeiermark aus dem offenen Badezimmerfenster im ersten Stock des Hauses gestürzt. Das Kind fiel rund sechs Meter in die Tiefe, schlug auf einer Holzbank auf, die dabei zerbrach, und blieb am Asphaltboden liegen. Der Vierjährige überlebte den Absturz mit Verletzungen.

Das Drama hatte sich am Abend gegen 21 Uhr in der Wohnung der Eltern des kleinen Buben in Voitsberg abgespielt. Der Vierjährige war alleine in das Badezimmer gegangen, als er plötzlich das Auto seines heimkehrenden Papas vor dem Haus hörte. Aufgeregt lief der Kleine daraufhin zum Fenster und öffnete es, um hinauszusehen - Augenblicke später geschah dann das Unglück.

Der Vierjährige verlor plötzlich das Gleichgewicht, fiel aus dem Fenster und stürzte in die Tiefe. Dabei schlug der Bub auf einer Holzbank auf, die durch die Wucht des Aufpralls zerbrach, diesen jedoch laut Polizei abfederte. Vor dem Wohnhaus blieb der Bub dann liegen.

Sein 34 Jahre alter Vater musste den dramatischen Vorfall mit ansehen, eilte seinem Sohn sofort zu Hilfe und trug das verletzte Kind in die Wohnung. Von dort aus alarmierte der 34-Jährige dann die Einsatzkräfte, die den Vierjährigen nach der Erstversorgung ins Krankenhaus brachten. Dort wurde der verletzte Bub stationär aufgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele