Mit Messer verletzt

Blutverschmierter Bursch stolpert Polizei vor Auto

Österreich
05.08.2014 12:34
Ein blutverschmierter 15-Jähriger ist der Polizei am Montagabend in Innsbruck vor den Streifenwagen gestolpert. Der Teenager war zuvor von einem 18-Jährigen mit einem Messer attackiert worden und hatte eine lange Schnittwunde am Hals. Als die Beamten dem Schwerverletzten zu Hilfe eilten, stürmte der Angreifer - lediglich mit einer Unterhose bekleidet - auf die Polizisten zu. Er konnte überwältigt und festgenommen werden.

Die Polizeistreife war am Abend gegen 21.30 Uhr im Stadtteil Pradl unterwegs, als sich die beiden Beamten in der Kranewitterstraße plötzlich dem blutverschmierten Jugendlichen gegenübersahen. Der Bursche - ein 15 Jahre alter Marokkaner - hielt sich ein bereits blutdurchtränktes Handtuch an den Hals. Darunter verbarg sich eine etwa zehn Zentimeter lange Schnittverletzung an der linken Halsseite.

Plötzlich rannte ein weiterer Bursche laut schreiend mit einem Messer in der Hand aus einem Hauseingang heraus und auf die Polizisten zu. Der nur mit Unterwäsche bekleidete Marokkaner ging auf die Beamten los, konnte jedoch festgenommen werden.

Der Schwerverletzte wurde von der Rettung erstversorgt und im Anschluss in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Die Hintergründe der Attacke sind bislang völlig unklar, die Ermittlungen im Gange.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele