Hubschraubereinsatz

Auto kracht mitten in Ortschaft frontal in Lkw

Österreich
25.07.2016 11:50

Ein Verkehrsunfall im niederösterreichischen Bezirk Hollabrunn hat Montagfrüh zwei Schwerverletzte gefordert. Ein Pkw war frontal mit einem Lastwagen kollidiert, berichtete die Feuerwehr. Der Lenker des Autos musste von freiwilligen Helfern befreit werden. Er wurde per Notarzthubschrauber ins Krankenhaus transportiert.

Das Unglück geschah auf der B303 mitten in der Ortschaft Grund in der Gemeinde Wullersdorf. Während die Beifahrerin vom Roten Kreuz aus dem Fahrzeug gerettet wurde, war der Mann am Steuer im Wrack eingeklemmt.

Es dauerte laut Bezirksfeuerwehrkommando etwa 40 Minuten, bis er ebenfalls befreit war. Die Frau wurde von einem Notarztwagen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Lkw-Chauffeur blieb bei der Kollision unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele