Kollaps am Steuer

Auf Gegenfahrbahn geraten: Fünf Menschen verletzt

Österreich
04.01.2015 16:12
Ein Kreislaufkollaps am Steuer dürfte am Sonntag die Ursache für einen schweren Verkehrsunfall im Salzburger Pinzgau gewesen sein. Ein 62-jähriger Deutscher scherte mit seinem Wagen plötzlich aus der Kolonne aus und prallte ungebremst gegen ein entgegenkommendes Auto. Fünf Menschen wurden bei dem Unfall teils schwer verletzt.

Der 62-Jährige war gegen 10.45 Uhr Richtung Mittersill unterwegs, als er plötzlich gesundheitliche Probleme bekam und das Lenkrad verriss. Bei dem Zusammenstoß wurden der Deutsche und seine Beifahrerin sowie der 48-jährige Pkw-Lenker des anderen Fahrzeugs, dessen Frau und seine zwölfjährige Tochter - die Familie stammt ebenfalls aus Deutschland - verletzt.

Der 48-Jährige und seine Tochter wurden ins Krankenhaus Schwarzach geflogen, die anderen drei Unfallbeteiligten ins Krankenhaus Mittersill gebracht, teilte die Polizei mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele