Opfer notoperiert

Arbeiter in Tirol von Stapler schwer verletzt

Österreich
29.05.2014 14:08
Ein 32-Jähriger ist am Mittwoch bei einem Arbeitsunfall in Tirol schwer verletzt worden. Der Mann war in einer Firma in Kufstein zusammen mit einem Kollegen gerade mit der Entsorgung von Altpapier beschäftigt, als er von der Schaufel, die an einem Stapler montiert war, an Bauch und Brust getroffen wurde.

Zu dem Arbeitsunfall war es gegen 15.30 Uhr gekommen. Der Arbeitskollege des Schwerverletzten lenkte einen Teleskopstapler und wurde dabei vom 32-Jährigen unterstützt. Plötzlich blieb der Schaufelaufsatz an einer Betonmauer hängen, schnappte auf und traf den Mann.

Der Arbeiter erlitt dabei schwere innere Verletzungen. Nach der Erstversorgung wurde der 32-Jährige ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Dort wurde eine Notoperation durchgeführt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele