Hilfe kam zu spät

29-Jähriger auf A12 von Lkw erfasst und getötet

Österreich
09.04.2016 13:18

Offenbar im Schock ist ein 29-jähriger Tiroler Samstagmorgen nach einem Unfall auf der Inntalautobahn bei Kufstein aus seinem ramponierten Wagen gestiegen und wurde Augenblicke später von einem Lkw erfasst. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Der 49 Jahre alte Lkw-Fahrer erlitt einen schwere Schock.

Der 29-Jährige hatte in den frühen Morgenstunden gegen 5 Uhr die Kontrolle über sein Auto verloren, krachte auf der A12 gegen die Leitschiene und kam auf dem Pannenstreifen zu stehen. Im Schock stieg der Mann danach aus dem Fahrzeug, achtete dabei aber offenbar nicht auf den Verkehr und wurde von dem herannahenden Lkw erfasst und zur Seite geschleudert.

Das Opfer blieb auf dem Pannenstreifen liegen. Für den Mann gab es keine Rettung mehr, er dürfte sofort tot gewesen sein. Gegenüber der Polizei erklärte der völlig geschockte Lenker des Schwerfahrzeugs, er habe den Mann zwar gesehen, ihm allerdings nicht mehr rechtzeitig ausweichen können. Ein Alkotest verlief negativ.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele