Gegen Baum geprallt

28-Jähriger bei Autounfall aus Wagen geschleudert

Österreich
24.12.2015 07:06

Schwerer Verkehrsunfall in der Nacht auf Mittwoch auf der Mölltalstraße bei Gratschach in Kärnten: Ein Auto war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Dabei wurde ein Insasse aus dem Fahrzeug geschleudert, der zweite im Wrack eingeklemmt. Wer der Lenker war, ist unklar.

Ursache für den Unfall dürfte vermutlich überhöhte Geschwindigkeit gewesen sein. Der Wagen krachte mit solcher Wucht gegen den Baum, dass ein 28-jähriger Arbeiter aus dem Mölltal aus dem Wagen geschleudert wurde. Ein weiterer Insasse - ein 26-Jähriger - wurde im Auto eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr Obervellach mittels Bergeschere aus dem auf dem Dach liegenden Wrack befreit werden.

Beide Männer wurden schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht werden. Wer am Steuer des Autos gegessen ist, kann noch nicht zweifelsfrei gesagt werden. Ein Polizist: "Wir sind noch dabei, einige Spuren abzugleichen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele