Streit eskalierte

24-Jähriger verlor bei Prügelei das Bewusstsein

Österreich
29.03.2014 13:14
Ein Streit zwischen einem 20-jährigen Flachgauer und einem 24-jährigen Deutschen ist in der Nacht in der Stadt Salzburg völlig eskaliert. Der Salzburger erlitt nach einem Kopfstoß eine blutende Wunde an der Stirn, woraufhin er den 24-Jährigen so lange mit Fußtritten traktierte, bis dieser bewusstlos wurde.

Die beiden Burschen trafen in den Nachtstunden in der Salzburger Innenstadt aufeinander. Der 20-Jährige beleidigte den Deutschen, woraufhin ihm dieser einen Kopfstoß versetzte. Der Flachgauer erlitt dabei eine blutende Wunde an der Stirn.

Danach suchte der 24-Jährige das Weite, wurde aber von dem 20-Jährigen sowie zwei weiteren Zeugen verfolgt. Kurz darauf konnten sie den Deutschen anhalten. Plötzlich attackierte der rabiate 20-Jährige ihn mit Fußtritten, der Mann ging zu Boden, doch der Flachgauer trat immer wieder auf sein Opfer ein, bis es das Bewusstsein verlor.

Einer der beiden Zeugen, ein 21-Jähriger, versuchte noch einzugreifen und den Flachgauer von seinem Opfer wegzuziehen, wurde dabei aber ebenfalls von dem Tobenden verletzt. Etwa zur selben Zeit traf die Polizei am Ort des Geschehens ein, was den 20-Jährigen offenbar noch mehr in Rage versetzte. So ging er sogar auf einen der Beamten los, der Polizist konnte einem Faustschlag gerade noch ausweichen. Der Flachgauer wurde danach überwältigt und festgenommen. Die Verletzten wurden ärztlich versorgt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele