Top-Auftritt

Robbie Williams bringt die ganze Welt nach Linz!

Oberösterreich
22.04.2015 08:03
Linz flippt völlig aus - und das zu recht! Immerhin ist kein geringerer als Robbie Williams in Oberösterreich zu Gast. Nach seinem fulminanten Auftritt am Dienstag in der Linzer Arena legt er heute nach - und das bewegt die Massen. Denn Fans aus England, Deutschland, Chile und vielen anderen Ländern pilgern zu den restlos ausverkauften "Krone"-Konzerten!

"I’m Loving Angels Instead!" Gemeinsam schmettern Robbie-Williams-Fans die Hits des englischen Entertainers vor der Arena Linz. Einige sind schon am Tag vorm ersten Konzert angekommen: "Wir haben neben der Halle unsere Zelte aufgeschlagen", verraten Arianna (35) und Laura (36) aus Lucca in Italien. Am Vormittag kamen dann noch viele andere Warteschlangen-Erprobte aus der ganzen Welt - Chile, Kanada, Spanien, Deutschland, Finnland und Frankreich, um nur einige Länder zu nennen: "Robbie bringt die ganze Welt nach Linz", wie es Kelly Thurston (43) aus dem englischen Essex auf den Punkt brachte.

"Kennen uns von anderen Robbie-Konzerten"
Dann wurden Sitzdecken, Kekse, Bier und Sonnencreme ausgepackt, und das Gegenteil einer Aftershow-Party begann: "Viele von uns kennen einander schon von anderen Robbie-Konzerten", so Amanda Squires aus Cambridge. Damit es bei den zu einem überwältigenden Teil weiblichen Fans zu keinen Streitereien kam, was ihren "Startplatz" in der Warteschlange anging, gaben sie sich selber Startnummern. Denn wenn die Pforten der Arena Linz aufgehen, ist es vorbei mit der Gemütlichkeit, alle wollen dem Popstar so nah wie möglich sein, wenn er mit "Let Me Entertain You" auf die Bühne wirbelt. Der Traum, von Robbie auf die Bühne geholt zu werden, erfüllt sich aber nur für eine von ihnen - ob der Traum in Erfüllung ging? Lesen Sie es hier!

Und übrigens: Auch Robbie selbst ist voll des Lobes was seine Linzer Fans betrifft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele