Fünf Verdächtige

Polizei findet gleich fünf Cannabis-Plantagen

Oberösterreich
02.12.2010 09:05
Statt dem Nikolaus ist fünf Verdächtigen die Polizei ins Haus geschneit: Ermittler haben im Bezirk Linz-Land mutmaßlichen Drogenhändlern das Handwerk gelegt. Fünf Kilogramm Cannabis wurden sichergestellt.

Insgesamt fanden die Beamten zwei Cannabis-Indooranlagen sowie drei Außenplantagen. Einer der Verdächtigen wehrte sich gegen die Festnahme, wurde aber überwältigt. Ein anderes mutmaßliches Bandenmitglied konnte sich nach Deutschland absetzen.

Die mutmaßlichen Drogenhändler im Alter zwischen 16 und 53 Jahren sollen das Suchtgift auch an Jugendliche verkauft haben. Sogar eine geringe Menge Kokain soll gehandelt worden sein. Zwei Männer sind in Haft, die anderen Verdächtigen sowie rund 30 Abnehmer wurden angezeigt.

Erst am Mittwoch hatte die Polizei erfolgreiche Aktionen gegen Suchtgifthändler gemeldet.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele