Streit um Geld

Hochzeitsfeier in OÖ endet mit wilder Massenschlägerei

Österreich
10.09.2012 08:58
Polizei- und Rettungseinsatz, Krankenhaus und psychologische Betreuung – so sollte eine rauschende Hochzeitsfeier eigentlich nicht enden. Im oberösterreichischen Ort Stadl-Paura wurde jedoch genau das Realität. Zwei Brüder der Braut hatten sich in die Haare bekommen, weitere Gäste mischten sich ein. Fünf Raufer landeten schließlich teils schwer verletzt im Spital.

Die Polizisten, die den Vorfall bearbeiten, blickten am Sonntag auch noch nicht ganz durch. Klar ist bislang, dass es zwischen den beiden aus Kremsmünster stammenden Brüdern der Braut im Alter von 26 und 29 Jahren zu einem Konflikt gekommen war - Grund für die Auseinandersetzung dürften finanzielle Dinge gewesen sein. Diese gipfelte in einem handfesten Streit, die beiden Männer begannen zu raufen.

Dann mischten sich auch noch Angehörige und Freunde des Bräutigams in die Prügelei ein – dieser soll am Ende sogar selbst in die Massenschlägerei verwickelt gewesen sein. Beinahe wäre die Situation völlig ausgeartet, als einer der Beteiligten auch noch ein Messer zog. Dieses wurde ihm aber aus der Hand geschlagen, wodurch Schlimmeres verhindert wurde.

Am Ende sammelte die Rettung fünf zum Teil schwer Verletzte ein, einer der Brüder musste sogar psychologisch betreut werden. Braut und Bräutigam blieben übrigens unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele