In Pkw eingeklemmt

Ehepaar bei Frontalkollision schwer verletzt

Österreich
14.12.2014 14:32
Weil er hinterm Steuer kurz eingenickt war, ist ein 18-jähriger Autolenker am Samstag in Oberösterreich mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten. Eine entgegenkommende Pkw-Fahrerin hatte keine Chance, auszuweichen. Es kam zur Frontalkollision - die 45-jährige und ihr mitfahrender Ehemann (50) wurden schwer verletzt. Der junge Unfallverursacher kam mit leichten Verletzungen davon.

Die 45-jährige Frau war mit ihrem Mann gegen 15 Uhr auf der Wiener Straße in Richtung Wels unterwegs, als ihnen der Wagen des Welsers entgegenkam und frontal in ihr Auto prallte.

Das Ehepaar wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste mit schwerem Bergegerät befreit werden. Die beiden Schwerverletzten wurden in die Krankenhäuser nach Vöcklabruck und Wels gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele