Spektakuläre Geburt:

Baby Selina kam im fahrenden Auto zur Welt

Oberösterreich
29.08.2015 20:01
Sensationelle Geburt in Gampern: Auf dem Weg ins Spital wollte die kleine Selina nicht mehr warten, ihre Mama Manuela Vogtenhuber (32) aus Pöndorf brachte sie am Beifahrersitz zur Welt, während der Vater am Steuer saß!

Gratulation zu Ihrer gesunden Tochter Selina! Sie hat es ja sehr eilig gehabt.
Ja, es war wirklich eine aufregende Nacht. Die Wehen haben zuerst ganz normal angefangen, und wir haben uns ins Auto gesetzt und sind Richtung Spital gefahren. Dann ging es aber immer schneller.
Wie haben Sie reagiert?
Ich sagte zu meinem Mann Franz: "Ich glaub’, ich krieg’ das Baby im Auto." Und er sagte: "Nein, nicht jetzt, warte noch!"
Aber es kam trotzdem.
Ich hab’ den Beifahrersitz zurückgeschoben und kurz darauf war Selina schon da. Mein Mann fuhr das Auto dann zum Straßenrand und half mir, sie mir auf den Bauch zu legen. Es war alles in Ordnung, sie weinte. Dann rief er die Rettung an. Die kam rasch und half mit der Nabelschnur und  brachte uns ins Spital.
Sie hatten in diesen Momenten keine Angst?
Es war natürlich sehr aufregend, aber Zeit zum Nachdenken hast du da nicht, ich hab’ nur gewusst - da müssen wir jetzt durch!
Selina ist Ihr drittes Kind.
Ja, zum Glück wusste ich deshalb natürlich schon, wie eine Geburt abläuft, daher war ich halbwegs gelassen.
Wie geht es Ihnen jetzt?
Gut, mein Mann und unsere anderen Töchter Nina und Emelie sind auch hier und freuen sich über Selina. Natürlich müssen wir die Geschichte oft erzählen, alle finden sie spannend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele