Bergung aus Wracks

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall im Waldviertel

Österreich
23.01.2015 17:04
Ein Auffahrunfall hat am Freitag in Niederösterreich zwei Verletzte gefordert. Die Lenker - eine Frau und ein Mann - wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die Bundesstraße war wegen der Bergungsarbeiten eineinhalb Stunden gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Nach Feuerwehrangaben krachte ein Autofahrer auf der B5 bei Groß Eberharts in der Gemeinde Pfaffenschlag an einer Kreuzung aus unbekannter Ursache mit seinem Auto in das Heck des Wagens, dessen Lenkerin links abbiegen wollte. Durch die Wucht des Anpralls wurden beide Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert.

Der Pkw der Frau kam auf der Fahrerseite zu liegen, berichtete das Bezirkskommando Waidhofen an der Thaya. Während ihr Beifahrer selbstständig aussteigen konnte, musste sie mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden und wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Horn gebracht. Der beteiligte Lenker wurde ebenfalls ins Spital eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele