Zwei Tote

30-jährige Frau und Bursche sterben bei Verkehrsunfällen

Niederösterreich
17.06.2011 09:16
Zu zwei tödlichen Verkehrsunfällen ist es am Donnerstagabend in Niederösterreich gekommen. Eine 30-jährige Frau aus dem Bezirk Tulln starb bei einem Unfall auf der Landstraße im Gemeindegebiet von Herzogenburg (Bezirk St. Pölten). Bei einem Zusammenstoß eines Pkw mit einem Moped in Richtung Weistrach (Bezirk Amstetten) verunglückte ein 15-jähriger Bursche aus dem Bezirk Amstetten gegen 17.45 Uhr tödlich.

Aus bislang unbekannter Ursache stießen im Gemeindegebiet Herzogenburg in einer Kurve zwei Pkws gegen 19.30 Uhr frontal zusammen. Eine 30-jährige Frau aus dem Bezirk Tulln, die mit ihrem Fahrzeug alleine unterwegs war, verstarb noch an der Unfallstelle. Die 35-jährige Lenkerin des anderen Autos wurde gemeinsam mit ihren beiden Kindern (12 und ein Jahr alt), sowie die 11-jährige Freundin der älteren Tochter, die ebenfalls mit Auto saßen, mit zum Teil schweren Verletzungen in das Landesklinikum St. Pölten eingeliefert.

Zweiter Unfall: 15-Jähriger stirbt
Als eine 28-jährige Pkw-Lenkerin gegen 17.45 Uhr auf einer Landstraße abbiegen wollte, krachte der 15-jährige Lenker des Mopeds frontal gegen die rechte Fahrzeugseite des Pkws der Frau. Der Jugendliche und sein gleichaltriger Mitfahrer, beide aus dem Bezirk Amstetten, wurden dabei auf die Straße geschleudert. Der Lenker des Motorfahrrades erlitt durch den Unfall tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Sein Mitfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Steyr gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele