Liebes-Aus

Vonn und Woods: So täuschten sie ihre Fans

Sport
04.05.2015 19:10
Blendend gelaunt und verliebt – so hatte die "Krone" Golf-Superstar Tiger Woods und Ski-Heldin Lindsey Vonn bei deren letzten Auftritt erlebt. Ein Trugbild.

Beim letzten gemeinsamen Auftritt von Lindsey Vonn (30) und Tiger Woods (39) beim US Masters der Golfprofis in Augusta sah es noch in keiner Weise nach Trennung aus. Die "Krone" erlebte ein nach außen glückliches Paar. Sie präsentierten ihre Liebe sogar einer großen Öffentlichkeit.

Verliebte Blicke bei US Masters
Beim im Fernsehen übertragenen Par-3-Contest (einem Showbewerb einen Tag vor der ersten Runde) begleitete die Rekordsiegerin im Skiweltcup ihren Freund auf dem Platz. Tochter Sam Alexis und Sohn Charlie waren beim Familienevent die Caddies. Immer wieder warfen sich der Golf-Superstar und die Ski-Heldin verliebte Blicke zu, viele Fans schrien entzückt: "Lindsey und Tiger, we love you."

Auch auf den vier Runden von Donnerstag bis Sonntag war Vonn hautnah dabei, fieberte bei jedem Schlag mit, klatschte bei guten Aktionen lautstark, presste die Lippen aufeinander, wenn es kritisch wurde. Nach der dritten Runde plauderte sie vor dem Klubhaus mit der "Krone" und betonte: "Das Wichtigste ist, dass Tiger wieder gesund und fit ist."

Nachdem sie über ihre eigenen Golfkünste und über Österreichs Golf-Ass Wiesberger geplaudert hatte, hauchte sie zum Abschied: "Ich muss jetzt Tiger treffen." Sie wirkte glücklich und zufrieden. Und hatte auch in der Vergangenheit nie ein schlechtes Wort über Woods verloren: "Es gibt nichts, was mich stört. Er lässt nicht einmal den Toilettendeckel hochgeklappt", schwärmte sie.

Eine Hochzeit hatte das Paar allerdings stets ausgeschlossen. Dennoch kam das Aus überraschend:  Es sei "schwierig gewesen, Zeit zusammen zu verbringen", so Woods, er werde die gemeinsamen Jahre jedoch immer schätzen. Kaum anzunehmen, dass der Golf-Millionär lange alleine bleibt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele