Bluttat in Oklahoma

US-Amerikaner (20) erschießt und köpft Großeltern

Ausland
11.02.2016 06:41

Ein 20-Jähriger soll in der US-Stadt Oklahoma seine eigenen Großeltern erschossen und geköpft haben. In dem Haus ist auch eine Kinderbetreuung untergebracht. Der Nachrichtensender CNN berichtete am Mittwoch, die Polizei habe in der angrenzenden Garage drei kleine Kinder zusammengekauert gefunden, sie waren unverletzt.

Laut Angaben des US-Senders CBS sprach der 20-Jährige nach der Bluttat mit einem Nachbarn und bat diesen, nach den Großeltern zu sehen. Daraufhin habe der Nachbar die Polizei gerufen. Die ausgerückten Beamten entdeckten im Haus die Leichen der 59 Jahre alten Frau und ihres 78 Jahre alten Mannes. Der Verdächtige habe sich in der Nähe aufgehalten und sei festgenommen worden. Er wird sich wegen Mordes verantworten müssen.

Verdächtiger ist bereits amtsbekannt
Über das Motiv wird derzeit gerätselt. Laut Polizei ist der Verdächtige bereits wegen Tätlichkeit und aggressiven Verhaltens amtsbekannt. "Es gibt bei uns einen Akt über ihn. Dieser ist aber nicht sehr lang", erklärte eine Polizeisprecherin gegenüber CBS.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele