"Besser informieren"

TV-Zoff: Heri Weber und Canadi krachen aneinander

Sport
06.03.2016 23:13

Da war mächtig Spannung in der Luft! SKY-Experte und Rapid-Legende Heribert Weber kritisierte Alatachs Damir Canadi nach dem 0:0 gegen Rapid (!) für die defensive Spielweise. "Nur defensiv reingestellt - irgendwann muss man im Abstiegskampf doch auch drei Punkte machen!" Canadi riss sich zusammen, explodierte nur verbal und mit viel Charme: "Gratuliere zu der guten Analyse..." Dann legte er aber noch nach. Im Video oben sehen Sie die Highlights der Partie.

Dass Altachs Trainer Damir Canadi nicht völlig der Kragen geplatzt ist, gilt es zu bewundern. Immerhin hat seine abstiegsgefährdete Mannschaft gegen das beste Auswärtsteam der Liga, Rapid, ein 0:0 erkämpft. Was Heri Weber dennoch zu wenig war - scheinbar.

Canadi legte vor laufender Kamera nach: "Wenn ihr euch besser informieren würdet, hättet ihr gewusst, wie schwierig unsere Situation heute war. Wir hatten acht Ausfälle, einige angeschlagene Spieler auf dem Feld. Es war das dritte Spiel in der Woche, mein Team hat Unmenschliches geleistet. Ich weiß nicht, wie du es gerne hättest, das wir auftreten. Wir wollen 2016/17 in der Liga bleiben, ob das schön oder schirch ist, lass bitte uns über."

Die verbale Auseinandersetzung sehen Sie hier im Video:

Der SKY-Reporter stand etwas fassungslos daneben. Und Heribert Weber brachte ob des Wortschwalls von Canadi nur noch ein süffisantes Lächeln über die Lippen. Seine nächste Kritik wird sich der Herr Experte wohl genauer überlegen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele