Von Polizei ertappt

Steirer versteckte Drogen in seiner Unterhose

Österreich
20.04.2014 12:04
Ein eher ungustiöses Drogenversteck hat sich ein 24-Jähriger aus der Steiermark ausgesucht. Als der Autolenker am Samstag nahe der österreichischen Grenze in Passau von der Polizei angehalten wurde, fanden die Beamten in seiner Unterhose LSD, Kokain und knapp zwei Dutzend Ecstasy-Tabletten.

Der junge Steirer war den Beamten am Samstag offenbar aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Die Polizisten stoppten den 24-Jährigen und führten eine Kontrolle durch. Dabei stellte sich rasch heraus, dass der junge Mann vor Fahrtantritt Drogen konsumiert und unter Suchtgifteinfluss gefahren war.

Doch damit nicht genug, hatte der Steirer auch noch einen Vorrat an verbotenen Rauschmitteln bei sich – und diese so nahe bzw. intim an seinem Körper platziert, dass man das Versteck wohl eher schon als unappetitlich bezeichnen sollte. So fanden die Beamten in der Unterhose des 24-Jährigen einen LSD-Trip, ein Gramm Kokain sowie 21 Ecstasy-Tabletten.

Zu guter Letzt entdeckten die Polizisten bei der Durchsuchung der Habseligkeiten in der Reisetasche des 24-Jährigen auch noch ein Springmesser, dass die Polizei sofort einkassierte. Der junge Steirer wurde angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele