Mord in Freiburg

Spaziergänger fand totes Kind in Bachbett

Ausland
21.07.2014 22:59
Eine grausige Entdeckung hat Montag früh ein Spaziergänger in der Nähe einer Kleingartensiedlung im deutschen Freiburg gemacht. In einem Bachbett lag die Leiche eines kleinen Kindes. Die sofort alarmierte Polizei stellte fest, dass es sich um einen Buben handelt, der seit Sonntag vermisst worden war.

Noch am Abend hatte die Polizei eine groß angelegte Suche nach dem Jungen eingeleitet. Dabei wurden auch Personenspürhunde eingesetzt, diese konnten aber den Buben nicht aufspüren. Am Montag dann die traurige Gewissheit: Nach der Meldung des Spaziergängers wurde der Fundort von der Polizei abgesperrt und die Leiche in die Gerichtsmedizin gebracht. Dort stellte sich heraus, dass das Kind ermordert worden war, wie die "Bild Online" am Montagabend berichtete.

Die Kriminalpolizei hat mittlerweile ein 50-köpfiges Ermittlungsteam zusammengestellt. Der Fundort wird derzeit nach Spuren durchsucht. Zuletzt wurde der Achtjährige auf einem Spielplatz rund drei Kilometer vom Fundort entfernt gesehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele