Hingucker

So sexy sind unsere Ski-Ladys

Sport
28.01.2015 17:44
Was sich hinter Helm, Rennanzug und Skibrille verbirgt, wird auf diesen Fotos eindrucksvoll präsentiert – diese Alpin-Ladys sind die echten Hingucker.

Make-up, Lidstrich und Wimperntusche – vor zehn Jahren waren diese Schminkutensilien für die Ski-Damen unnötiger Firlefanz – mittlerweile präsentieren sich Fenninger, Maze und Co. von ihrer bestmöglichen Seite. Nicht nur auf den zwei Brettern, immerhin wird man von Fotografen gejagt, von Kamerateams verfolgt – die Zuseher vor den TV-Bildschirmen sollen ja schöne Skihaserln sehen.

Eingeführt hat diese "neue" Art der Präsentation Lindsey Vonn. Das US-Girl hat gezeigt, dass man mit etwas "Farbe" im Gesicht auch im Rennanzug und mit Skihelm ein Blickfang sein kann. Auf diesen "Weltcup"-Zug sind mittlerweile alle aufgesprungen, ist die Vermarktung abseits der Pisten willkommene Nebensache. "Ich liebe es, mich von verschiedenen Facetten zu zeigen", ist Anna Fenninger stolz auf das Produkt ihrer diversen Fotoshootings. Österreichs Gesamtweltcupsiegerin sieht man immer öfter von Magazinen herunterlächeln – ob lasziv im weiten Wollpulli oder sexy in Ledermontur, auch die Salzburgerin versteht es, sich zu verkaufen.

Facebook-Queen Julia Mancuso
Tina Maze putzte sich schon in der Leaderbox in Sotschi ordentlich raus – plötzlich sah man die Slowenin mit Glitzer-Creolen. Auch Eva Maria Brem versteht es, sich in Szene zu setzen. Die Blondine schafft es nicht nur im schönen Cocktailkleid, die Blicke auf sich zu ziehen. Zwei Damen, die vor allem mit ihrer Natürlichkeit punkten, sind Elena Curtoni und Michi Kirchgasser. "Ich bin so, wie ich bin, will mich auch nicht verstellen. Für einen schönen Gala-Abend hau ich mich aber gerne in Schale." Davon kann Julia Mancuso ein Lied singen. Das US-Girl begeistert immer wieder mit sexy Outfits und schrägen Facebook-Bildern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele