Cliff Dixon

Rihannas Lover spielt jetzt in Graz Basketball

Sport
20.08.2014 15:29
Neo-UBSC-Korbjäger Cliff Dixon bringt weltberühmte Gene in seine neue Heimat Graz: Der US-Basketballer soll von Popstar Rihanna aus Barbados keinen Korb gekriegt haben.

Auf den ersten Blick stach Clifford Lewis Dixon UBSC-Graz-Manager Michael Fuchs, der ihn auf Video studierte und im Flug unter Vertrag nahm, ob seiner Qualitäten unterm Korb ins Auge. Schaut man aber genauer hin, dürfte der 27-jährige Ex-College-Forward (Western Kentucky) aber noch andere "Qualitäten" haben.

Rihannas Lover
Denn Dixon soll aktuell im Liebes-Techtelmechtel mit keiner Geringeren als Barbados-Sexbombe Rihanna stecken! Anfang Juli soll der neue UBSC-Hüne (2,08 Meter) mit der freizügigen Star-Sängerin eine Poolparty von NBA-Star Kevin Durant besucht und daraufhin die Nacht zum Tag gemacht haben -engste Tuchfühlung natürlich inbegriffen.

Durants Halbbruder
Damit aber nicht genug "Promi-Status": Denn mit Dixon kommt (zumindest laut Informationen seines Managers) auch der Halbbruder von Oklahoma-Superstar Durant in die Landeshauptstadt - was die gemeinsame Poolparty erklären würde...

"Seine Flüge sind gebucht, wir sind gerade auf Wohnungssuche", freut sich Fuchs über die berühmte Verstärkung. Ist Dixon unterm Korb ähnlich "unwiderstehlich" wie offenbar für die Frauenwelt, dürften sich die Abstiegsängste in Graz in süße Luft auflösen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele