Aus für sexy Bilder

RiRi trieb’s zu nackig: Instagram-Profil gelöscht

Adabei
07.05.2014 06:00
Schüchtern ist Rihanna ja bekanntlich nicht. Die Fans freut's, denn sie werden regelmäßig mit heißen und oft sehr freizügigen Schnappschüssen der Sängerin auf ihrem Instagram-Profil versorgt. Bis jetzt, denn nun wurde dem Facebook-Ableger das nackige Foto-Treiben von Rihanna zu bunt. Die Konsequenz: Wer jetzt nach Rihannas Instagram-Profil sucht, der wird es nicht mehr finden.

Das Cover des französischen Männermagazins "Lui" könnte das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht haben. Denn auf dem Titelblatt präsentiert sich Rihanna oben ohne. Im Inneren des Magazins ging es nicht weniger freizügig zu, wie die Sängerin eindrucksvoll mit weiteren Bildern des Shootings auf Instagram bewies.

Kurz nachdem RiRi die heißen Bilder auf ihr Profil hochgeladen hatte, waren sie jedoch auch schon wieder verschwunden. Laut "TMZ" gab es für die aus Barbados stammende Popdiva eine Abmahnung von Instagram, da diese Nackedei-Bilder gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hätten. Daraufhin löschte die 26-Jährige die Bilder und lud sie kurzerhand auf Twitter wieder hoch. Dort sind sie übrigens immer noch zu bewundern.

Rihanna jetzt offline
Dennoch werden Fans der Sängerin jetzt enttäuscht sein: Denn wer jetzt auf instagram.com/badgalriri geht, der kann nur noch den Hinweis lesen, dass diese Seite nicht mehr zu finden ist. Dabei soll Rihannas Profil zunächst nur versehentlich offline gegangen sein, heißt es auf "BuzzFeed". Kurz danach ist es aber endgültig gelöscht worden.

Scheint fast so, als sei Rihanna der ganze Trubel um ihre Nacktbilder einfach zu viel geworden. Wer dennoch nicht auf Nachrichten der Sängerin verzichten möchte, wird in Zukunft aber wohl wieder auf Twitter zurückgreifen müssen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele