Er wächst noch!

Pitbull “Hulk” bringt 80 Kilogramm auf die Waage

Tierecke
05.03.2015 06:09
"Hulk" ist 18 Monate jung, lebt im US-Bundesstaat New Hampshire und wenn er sich auf seine Hinterläufe stellt, ist er größer als sein Frauchen Lisa Grennan. Der American Pitbull Terrier wiegt derzeit so viel wie ein erwachsener Mann, er bringt 80 Kilogramm auf die Waage - dabei ist der unglaubliche Hulk noch gar nicht ausgewachsen.

Der Kopfumfang des überdimensionierten Vierbeiners liegt bei 70 Zentimetern. Bezüglich Größe und Gewicht übertrifft er durchschnittliche Pitbulls etwa um das Dreifache. Er frisst täglich zwei Kilogramm Rindfleisch und zusätzlich proteinhältige Nahrungsergänzungsmittel.

Hulk gehört Lisa Grennan und ihrem Ehemann Marlon, die ihr Geld mit der Zucht von Wachhunden verdienen. Bis zu 500.000 Euro wurden für das Tier schon geboten, doch laut Marlon Grennan ist es unverkäuflich. "Ich würde ihn auch für zehn Millionen Dollar nicht hergeben", sagte Hulks Herrchen.

Sohn der Züchter darf auf Hulk reiten
Trotz seiner enormen Ausmaße ist der Hund keineswegs plump oder schwerfällig. Wie im Video oben zu sehen ist, bewegt sich Hulk sehr agil, ist spritzig und strotzt vor Kraft. Die Besitzer haben einen dreijährigen Sohn, der auf dem gutmütigen Hund sogar reiten darf. Angst um den Buben haben sie nicht. "Hulk ist ein sehr ausgeglichener und freundlicher Familienhund", sagte Marlon Grennan zur "Daily Mail".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele