Spieler beschimpft

Peter Stöger droht Köln-Fans nach Facebook-Zoff

Sport
01.10.2014 09:06
Jetzt wird's ruppig! Österreichs erfolgreicher Trainer-Export, Peter Stöger, droht beim 1. FC Köln den Fans: "Ich kann meine Facebook-Seite auch ganz schließen!" Denn er ist sauer, da zuletzt immer öfter seine Spieler unter der Gürtellinie kritisiert wurden. Beim nächsten "Vorfall" will Stöger den Rollbalken runterlassen und die Seite dicht machen.

0:2 daheim gegen die Bayern und David Alaba, 0:1 in der Runde zuvor mit viel Pech bei Hannover 96 - und schon wird's beim deutschen Kult-Klub Köln, der für seine aufbrausenden Fans bekannt ist, ruppiger. Mittendrinnen im neuesten Wirbel ist unser Star-Trainer Peter Stöger.

Seine Facebook-Seite ist ja seit Monaten der ganz große Hit, 76.750 "Gefällt mir" hat er schon bekommen - und dementsprechend rege ist der Verkehr auf seinem Profil. "Zuletzt ging es aber sehr in Richtung Einzelkritik", erzählte Stöger der deutschen "Bild"-Zeitung, "sachliche Kritik ist in Ordnung, aber persönliche Kritik, die unter der Gürtellinie ist, geht nicht." Die Kritik richtet sich in erster Linie an seine Spieler, die mitunter als "Nieten" und "Versager" bezeichnet wurden.

Stöger weiter: "Ich kann die Seite jederzeit schließen. In fünf Sekunden bin ich abgemeldet, kein Problem!"

Kult ist mittlerweile schon seine wöchentlich Kolumne auf der Seite, die er stets mit "Mahlzeit" beginnt und die die Köln-Fans mit Sicherheit vermissen würden. Hier geht's zu Stögers Facebook-Seite.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele