"Bin selber schuld"

Junuzovic bangt in Bremen um seinen Stammplatz

Sport
24.11.2015 19:47
Zlatko Junuzovic, Denker und Lenker der Mannschaft von Werder Bremen, kann an seine guten Leistungen der vergangenen Saison nicht anschließen. Der 28-jährige ÖFB-Teamspieler muss sogar um seinen Platz in der Stammelf bangen. "Ich bin selber schuld", ist Junuzovic mit sich unzufrieden.

Mit seinen ausgezeichnet getretenen Standardsituationen sicherte er Bremen letzte Saison unglaubliche 19 Tore und spielte sich in die Herzen der Fans. In der heurigen Saison lässt Junuzovic seine guten Leistungen vermissen. Beim 0:6-Debakel am vergangenen Wochenende in Wolfsburg wurde er sogar zur Halbzeit ausgewechselt: "Wir haben einen Konkurrenzkampf im Team. Es ist nicht vorprogrammiert, wer gegen Hamburg am Wochenende aufläuft. Klar, dass es auch mich treffen kann, dass ich nicht spiele" macht sich der ÖFB-Teamspieler Sorgen.

"Ich bin selber schuld"
Man fordert mehr vom Ex-Austrianer, der im Frühjahr seinen Vertrag verlängerte und seitdem zu den absoluten Topverdienern im Team zählt. "Er soll versuchen zu laufen, Zweikämpfe zu gewinnen, dann kommt alles von alleine", so Bremen-Manager Thomas Eichin. Junuzovic gibt sich selbstkritisch: "Ich bin selber schuld. Ich muss mich mit mir beschäftigen. Ich glaube, dass mir keiner helfen wird außer ich selbst." Bremen liegt nach 13 Runden nur auf Platz 14 der deutschen Bundesliga.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele