Rasend vor Wut

Computer kaputt: Slowake ersticht den 6-jährigen Sohn

Ausland
08.04.2011 14:45
In der Slowakei hat ein 33-Jähriger in einem Wutanfall seinen sechsjährigen Sohn mit einem Küchenmesser erstochen, nachdem dieser seinen Computer beschädigt hatte. Das berichteten örtliche Medien am Freitag unter Berufung auf die Polizei.

Demnach war der Mann gerade mit Reparaturarbeiten vor seinem Einfamilienhaus im südwestslowakischen 900-Seelen-Dorf Lúènica nad itavou beschäftigt, als sein Sohn ihm die Nachricht überbrachte, der Computer sei kaputtgegangen.

Daraufhin sei der Vater zornentbrannt ins Haus gestürmt und habe zunächst den beschädigten PC aus dem Fenster geworfen. Danach habe er zu einem Küchenmesser gegriffen und auf seinen Sohn eingestochen, heißt es im Polizeibericht.

Bub stirbt im Krankenhaus
Erst als das Kind vor ihm zusammenbrach, sei der tobende Vater zur Besinnung gekommen. Eilig habe er einen Nachbarn herbeigerufen, der ihm half, mit dem schwerverletzten Kind im Auto dem inzwischen alarmierten Krankenwagen entgegenzufahren. Als das Kind kurz nach der Einlieferung ins Krankenhaus starb, sei der Vater völlig zusammengebrochen. Er musste in psychiatrische Behandlung gebracht werden, teilte die Polizei mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele