7. März 2014

Auch Hannes Reichelt zum Finale!

Sport
07.03.2014 09:04
Wie neugeboren fühlt er sich derzeit. "Ich kann dir gar nicht beschreiben, wie gut es mir geht", erzählt Hannes Reichelt. Nach einem zweiwöchigen Urlaub mit Freundin Larissa auf Mauritius und in Dubai. In dem die Schmerzen in seinem Rücken, die monatelang selbst viele kleine Bewegungen zur mühsamen Qual gemacht hatten, von Tag zu Tag erträglicher wurden.

"Auch die, die von der Wunde kamen - die anderen waren schon seit der Operation so gut wie weg", erzählt der 33-Jährige.

Seit jener Operation an den Bandscheiben, die nur zwei Tage nach seinem Triumph in der Abfahrt von Kitzbühel Ski-Österreich schockte. Die seinen Traum von Gold bei den Winterspielen in Sotschi mit einem Schlag beendete. "Aber es war die absolut richtige Entscheidung", sagt Hannes jetzt. Da er sogar schon wieder mit leichtem Training begonnen hat. Ein Start beim nächstwöchigen Weltcupfinale war für Reichelt trotzdem nie ein Thema. "Es wäre möglich, aber mit viel zu hohem Risiko verbunden gewesen!"

Nach Lenzerheide wird er trotzdem kommen. Aber nur als Urlauber und interessierter Beobachter des Krimis um die große Kristallkugel. "Und so, wie es jetzt aussieht, wird die wieder Marcel Hirscher holen", glaubt Reichelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele