Polizist verletzt

Atletico-Kicker Ansaldi vor Pokalspiel verhaftet

Sport
29.01.2015 13:22
Der Pokalfight zwischen Atletico Madrid und Barcelona (2:3) am Mittwochabend war nichts für schwache Nerven (siehe Video oben). Wie am Donnerstag bekannt wurde, ging es auch schon vor dem Match hoch her. Atletico-Profi Cristian Ansaldi wurde auf dem Weg ins Stadion von der Polizei festgenommen.

Der 28-jährige Argentinier, der im Sommer von St. Petersburg ausgeliehen wurde, stand für das Match gegen Barca wegen einer Verletzung nicht im Kader und wollte sich die Partie mit Kollegen auf der Tribüne ansehen. Laut der spanischen Sportzeitung "AS" kam Ansaldi mit seinem Auto so knapp vor dem Anpfiff beim Stadion an, dass die Zufahrt zur Spieler-Tiefgarage abgesperrt war.

Hand von Polizisten eingeklemmt
Polizisten und Sicherheitsbeamte wollten niemanden mehr durchlassen - daraufhin rastete der Argentinier völlig aus: Laut schimpfend sprang er aus seinem Auto und räumte die Straßensperre beiseite. Als er danach die Tür seines Wagens zuschlug, klemmte er dabei die Hand eines Polizisten ein.

Die Beamten nahmen den Kicker auf der Stelle fest und brachten ihn auf die Polizeiwache, die er erst in der Nacht auf Donnerstag wieder verlassen durfte. Dem Argentinier drohen nun 90.000 Euro Geldstrafe und ein Jahr Führerscheinentzug.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele