Auf Panzer gekocht

Arnie bereitet 80.000-Kalorien-Sandwich zu

Adabei
06.03.2014 16:24
So stärkt sich Arnold Schwarzenegger also für den neuen "Terminator"-Dreh! Ein kleiner Snack für zwischendurch ist definitiv nichts für den Hollywood-Haudegen. Da muss schon eine ordentliche Portion auf den Teller. Und deshalb packt Arnie bei der Online-Kochshow "Epic Meal Time" auch kräftig mit an und kreiert mit den Köchen ein "Steak & Egger Sandwich", das sagenhafte 80.000 Kalorien hat.

"Dieses Sandwich wird so gehaltvoll, dass es schwächere Männer zum Weinen bringen wird", erklärt Arnold Schwarzenegger als Hobbykoch in dem Clip, der zur Kochreihe "Epic Meal Time" gehört. Und er verspricht damit wirklich nicht zu wenig, denn die Köche tischen ordentlich auf. Zu zwei riesigen Wecken Brot gesellt sich eine enorme Menge an Faschiertem und eine Eierspeise aus Straußeneiern, die Arnie auf seinem persönlichen Panzer brät.

Beim Kochen gibt Hollywoods Actionheld Nummer eins dann auch noch Tipps, wie man mit diesem Riesen-Sandwich ordentlich Muskeln aufbauen kann: "Dieser Teil allein wird einen gewaltigen Bizeps formen, dieser Teil hier die Wadeln, dieser hier die Deltamuskeln und dieser die Brust", erklärt er, während er auf verschiedene Stücke des Mega-Snacks deutet. Das Ergebnis der Kochstunde: ein Sandwich mit fast 79.000 Kalorien und 4.127 Gramm Fett. Wenn man da nicht satt wird…

Übrigens: Arnold Schwarzenegger will mit diesem Clip auf die Organisation "Omaze" aufmerksam machen, die Geld für das "After School All Stars"-Programm sammelt. Für nur zehn Dollar kann man dort ein Treffen mit Arnold Schwarzenegger gewinnen, bei dem man nicht nur kochen, sondern auch eine Spritztour in Arnies Panzer machen wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele