Fliegende Fäuste

34-Jähriger in Lokal aus Eifersucht attackiert

Kärnten
31.10.2010 12:05
Bei einer heftigen Auseinandersetzung in einem Lokal in Krumpendorf ist in der Nacht auf Sonntag ein 34-jähriger Student verletzt worden. Ein 35 Jahre alter Arbeiter war aus Eifersucht auf den Mann losgegangen und attackierte ihn mit Fußtritten und Faustschlägen. Als die Rauferei dann vor dem Lokal weiterging, stürzte der Student über eine Stiege und brach sich dabei einen Unterschenkel. Die Rettung brachte den Verletzten ins Klagenfurter Unfallkrankenhaus.

Auch in einem Klagenfurter Lokal randalierte ein 18-Jähriger und beschädigte dabei Teile des Inventars. Ein 36-jähriger Türsteher, der den Mann aus dem Lokal brachte, wurde dabei leicht verletzt. Der Bursche machte sich daraufhin schnell aus dem Staub, konnte aber kurze Zeit später ausgeforscht werden. Er wird angezeigt.

Ausgezuckt sind auch ein 24-jähriger Fahrzeuglenker und seine zwei Mitfahrer bei einer Fahrzeugkontrolle in Villach. Das Trio wurde aggressiv und beschimpfte die Beamten. Da sich die Männer gar nicht mehr beruhigten, wurden sich vorübergehend festgenommmen und ins Polizeianhaltezentrum gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele