Voices Of Christmas

Top-Musical: Klingender vierter Adventsonntag

Musik
16.12.2014 15:30
Von einer besinnlichen Vorweihnachtszeit kann bei Musical-Star Maya Hakvoort keine Rede sein - sie präsentiert das Erfolgsmusical "Elisabeth" in Schanghai und lädt am vierten Adventsonntag mit Marjan Shaki und Lukas Perman zu "The Voices Of Musical Christmas" in Wien.
(Bild: kmm)

In diesem Jahr hat Musical-Star Maya Hakvoort ein ungewöhnliches Weihnachtsfest. Sie verbringt es in Schanghai, um dort für das Gastspiel von "Elisabeth" die Werbetrommel zu rühren. Ganz so besinnlich werden die Feiertage in der brodelnden chinesischen Metropole sicher nicht werden. "Aber es spielen ja so viele Kollegen mit, die ich gut kenne, da werden wir sicher schön feiern. Und darum geht es für mich ja auch: mit Menschen zusammen zu sein, die man mag."

Buntes Weihnachtsprogramm
Bevor sie die weite Reise antritt, beschert sie uns noch ein  besonderes Weihnachts-Feeling. Auch in diesem Jahr trommelte sie Stars des Musicals zusammen – gemeinsam mit Lukas Perman & Marjan Shaki, Ramesh Nair und seiner fabelhaften Tanztruppe Sophisticated Showstars, Tini Kainrath und Kim Cooper bietet sie beim "The Voices Of Musical Christmas" am vierten Adventsonntag ein buntes Christmas-Programm. Sogar ein 70-köpfiger Kinderchor sorgt dafür, dass der Schnee leise rieseln wird.

"Wir haben eine abwechslungsreiche Mischung aus Balladen, Gospels  und witzigen Weihnachtsliedern zusammengestellt", verrät Hakvoort im "Krone"-Interview. Nicht nur große Klassiker wie "Let It Snow" sind darunter, sondern auch viele Perlen, die sich nicht in der   weihnachtlichen Dauerbeschallung im Radio, in Geschäften und auf Adventmärkten befinden. "Wir tun alles, damit die Besucher in Weihnachtsstimmung kommen. Ich will, dass die Menschen mit einem Lächeln und einem warmen Herzen nach Hause gehen."

Karten erhältlich!
Tickets für die Shows am 21. Dezember um 15 Uhr und um 19 Uhr in der Wiener Stadthalle F gibt es unter 01/960 96 999 oder im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele