Besinnliche Songs

Tenor Paul Potts sorgt für Adventstimmung

Musik
18.12.2014 17:00
Seine Stimme ist weltbekannt und der Hype um ihn ungebrochen - der britische Tenor Paul Potts meldet sich mit seinem neuen Album "Home" auf der Bildfläche zurück und covert einmal mehr zeitgenössische Popsongs auf seine unnachahmliche Art und Weise. Zum Weihnachtsfest wird sich aber selbst Workaholic Potts eine Pause gönnen.
(Bild: kmm)

Paul Potts, der Brite mit der großen Stimme, kennt sich mit schönen Melodien aus. Auf seinem aktuellen Album "Home" coverte er wieder besondere Lieder zeitgenössischer Popstars auf seine lyrische Art und Weise. Doch in der Weihnachtszeit erklingt auch für ihn "Stille Nacht".

"Gerade heuer ist es besonders. 100 Jahre nach dem Ersten Weltkrieg erinnern wir uns daran, wie es die feindlichen Soldaten in den Schützengräben für einen friedlichen Moment vereinte", meint er nachdenklich im "Krone"-Interview.

Am Samstag ist der britische Superstar zu Gast in der besinnlichen TV-Show "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht", in der  Harald Krassnitzer und Sonja Weissensteiner und viele berühmte Gaststars auf den Spuren des Weihnachtslieds wandeln (ORF 2, 20.15 Uhr).

Rund um Weihnachten kann sich auch Paul Potts eine Pause gönnen – zumindest musikalisch. "Ich koche das Weihnachtsessen. Meine Frau besteht auf Truthahn, dabei mag ich Gans lieber. Aber da muss ich den weihnachtlichen Regeln folgen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele